Werner Lorant und seine Katzen....                                

 

Im Frühjahr 2000 besuchten uns Familie Lorant und beide haben sich spontan für die Exotic Shorthair Kater

"Mirius u. Samuel vom Haimhauser Schloss "

entschieden. 

Ursprünglich sollte sein Sohn Timo einen Kater bekommen - aber Herr Lorant hatte sich in Samuel verliebt und somit blieben die beiden Wurfgeschwister zusammen im Hause Lorant!

Viel Spaß mit den beiden Rabauken !!! Übrigens, sie heißen jetzt Max und Moritz !!!

 

 

 

Weitere Informationen für unsere Fußballfreunde, entnommen aus der Autogrammkarte des TSV 1860 München, Saison 1999/2000:

Geburtsdatum:            21.11.1948

Geburtsort:                 Nateln

Familienstand:             verheiratet mit Doris

Kinder:                       Tobias (9), Timo (8)

Erlernter Beruf:           Maler

Position:                     Cheftrainer

Im Verein seit:            01.07.1992

Vertrag bis:                30.06.2003

Als Spieler aktiv:        SV Welver, Westf. Herne, Borussia Dortmund

                                 Rot-Weiß Essen, 1. FC Saarbrücken, Eintracht Frankfurt.

                                 Schalke 04, Hannover 96, SV Heidingsfeld, FC Schweinfurt 05

Bundesliga-

Einsätze/-Tore:           325 / 46

Trainerstationen:        Viktoria Aschaffenburg (1990-1992)

                                 Schweinfurt 05 (1986-1990)

 

Weitere Informationen: www.tsv1860.de