Neue Fotos und Post...

Freuen auch Sie sich über eingegangene Post und Fotos.


Frau Müller aus der Schweiz hat uns nicht nur mit Fotos ihrer "Lizzy v. Haimhauser Schloss" erfreut,

sondern auch ihre "reichhaltige Weinernte" übermittelt.

 

Auch die Fotos, die uns von "Indra v. Haimhauser Schloss" per eMail erreicht haben, sollen hier nicht unerwähnt bleiben.

Er ist sichtlich gewachsen, seit wir ihn zu Frau Melanie Maier nach Prien am Chiemsee abgegeben haben.

Sein neues zu hause:   www.hotel-westernacher.de

Auch von "Gaia v. Haimhauser Schloss" zusammen mit ihrem Freund "Spirit v. Haimhauser Schloss"

haben wir auch wieder etwas gehört.

Frau Erbslöh aus Ottobrunn bei München schrieb uns und schickte Fotos der beiden "Familienangehörigen"!

Vielen Dank dafür!

Hier noch ein Erinnerungsfoto von Gaia, am Tag als sie abgeholt worden ist - ist sie nicht groß geworden??!!

 

Am 16.01.2004 kamen neue Fotos von Fam. Grünbauer`s Katzen.

Der rot-weiße "Franzi" lebt zusammen mit seiner schwarz-weißen Schwester "Franziska" seit dem 11.11.2003 bei Familie Grünbauer in Wörthsee.

Sind wir nicht groß und schön geworden?? - Ein Junge und ein Mädchen, wie könnte es anders sein!!

Stand:   16.01.2004