Britisch Kurzhaar                                                                                                                                 

Noah vom Zigeunerboden  - geb. 22.06.1999

aus der Zucht von Fam. Schulla aus Österreich.

In Erinnerung !

***

Nach derben Rückschlägen in der BKH-Zucht, mussten wir uns 2003 was Neues einfallen lassen! Noah war während eines Deckaktes plötzlich an einem Herzversagen gestorben. Aus diesem Grund mussten wir das vergangene Jahr auch pausieren  bzw. das Jahr anders überbrücken.                                                                                                                                        

Wir haben nach einem passenden Ersatz gesucht und sind hierbei auf  "A Cascaya`s Hannibal"  gestoßen. 

"Hannerl" hat sich schnell bei uns eingelebt  und wir sind natürlich gespannt, wie sich seine Kinder entwickeln werden und  was er für unsere Zucht beibringen kann. Alle Augen sind nun natürlich auf ihn gerichtet, in der Hoffnung, dass sich seine genetische Veranlagung mit der unserer BKH-Mädchen positiv vereinigen wird.

Wir werden natürlich darüber berichten....

 

A Cascaya`s Hannibal - geb. 29.01.2002

British Kurzhaar - lilac - BRI c

Züchterin: Frau Siglinde Thurner, Buchkirchen bei Wels/Austria

  

Stammbaum

Cleo  - genannt das Tupfentier

aus dem Cattery v. Inhauser Moos 

 Züchterin: Frau Dr. Helga Schaarschmidt

Stammbaum


Der Nachwuchs aus dem Jahr 2004


Alexis vom Haimhauser Schloss

geb. 03.09.2004 - schwarz-silber-getigert

***

  04.06.2005